Über mich

Home / Über mich

Brigitte Hubmann-Mai

Als Bewegungs-& Gesundheitstrainerin und Aquapower-Instruktorin kann ich die Freude an der Bewegung und mein Beruf als Lehrerin perfekt zusammenführen.

Ich engagiere mich in vielen verschiedenen gesundheitsfördernden und gesundheitserhaltenden Angeboten: in Turnvereinen, in Fitnesscentern und mit selbstständig geführten Kursen.

Ich halte mich selber durch Weiterbildungen immer auf aktuellem Stand und gebe meine Erkenntnisse gerne weiter.

Leidenschaften

Meine Leidenschaften wurden meine Berufe:

Auch nach 30 Jahren liebe ich meine Tätigkeit als Werklehrerin.

Das Arbeiten mit den Schülerinnen und Schüler ist eine Herausforderung die Kreativität, pädagogische- und soziale Kompetenzen fordert.

Zu meiner Person

Familie: verheiratet mit Heinz,
wir haben zwei Töchter: Xandra Jg.98 & Ronja Jg. 99
Wohnort: am Sperberweg 13 in Frauenfeld
Beruf: Lehrerin für textiles und nicht textiles Gestalten
Arbeitsort: Primarschule Frauenfeld
Zusatzausbildung 2012/2013 als Bewegung-& Gesundheitstrainerin

Kontakt